Nach oben scrollen

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.

S_Eschbach: Amplifindapp.com Homepage

We at Amplifind are very pleased with the website programming from Martin Hock at MHCompuhelp. The website was finished in a very timely matter to the precise specifications we had given. Martin Hock even went above and beyond to help us create some motion graphics for our website. I would recommend Martin Hock to anyone who needs a website built, whether it is a small site like ours or a larger system - Martin at MHCompuhelp is your man!


Simon & Matt

Amplifind Music Co.

Amplifind App - The Music App for Apple

Donnerstag, 03. Oktober 2013

Fahrradmarkt Leverkusen: Super neue Homepage

Herr Hock setzt Wünsche sehr gut um und entwickelt mit seinen eigenen kreativen Ideen eine übersichtliche und gut strukturierte Homepage. Er arbeitet schnell und zuverlässig. Auch nach der Fertigstellung der Homepage unterstützte Herr Hock uns bei jeglichen Fragen. Erste Erfolge waren schon bereits nach wenigen Tagen zu sehen, Kunden sprachen uns auf unsere neue Homepage an und wurden durch Neuerungen erst auf unser Geschäft aufmerksam. Wir werden Herrn Hock jederzeit weiterempfehlen, weil wir die reibungslose Zusammenarbeit mit ihm sehr schätzen.


Vielen Dank

Das Fahrradmarkt Leverkusen Team :)

Freitag, 30. August 2013

Valerie Dorschel: Die Rettung in der Not

DAnke für die schnelle und kompetente Hilfe!

Ich habe vor kurzem bemerkt, dass ich mir einen Trojaber eingefangen habe. In meiner Not und bei Hilflosigkeit im Umgang mit Problemen am Pc, habe ich mich an mhcompuhelp gewendet und habe prompt zuverlässige Hilfe erhalten. Mein Computer wurde gesäubert und gerettet. Ich bin dem mhcompuhelp Team mehr als dankbar, für die schnelle und problemlose Hilfe! Danke und ich würde immer wieder auf mhcompuhelp zurückgreifen ... 

Donnerstag, 08. August 2013

Kirstin Reese: Joomla 2.5.11 und Virtuemart

Für jemanden, der sich immer mal wieder mit der Erstellung von HP beschäftigt, war ich denn doch etwas überfordert mit der Installation von Virtuemart. Denn das Biest wollte nicht so wie ich es wollte. Also wälzte ich die Foren und stieß dabei auf das deutsche Virtuemart Forum und schilderte mein Problem. Und ich habe mich wirklich über die Hilfe von Herrn Hock gefreut.

Manchmal sieht man den Wald ja vor Bäumen nicht und dann ist es gut einen Martin Hock zu haben, der einem die Lichtung am Ende des Waldes zeigt. Nochmals 100.000 DANKE!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Reiner Ahrend: Homepage

Auf Empfehlung eines anderen Kunden wurde ich auf herrn Hock aufmerksam. Er hat mich sehr gut beraten und meine veraltete Hompage wieder neu in Schwung gebracht. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm und bei Fragen ist er stets zur Stelle. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Montag, 12. November 2012